Erfolgreiche Pfandaktion zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Swisttal

IMG 20171025 183045 810Am Mittwoch den 25.10.2017 überreichte der REWE Markt Dugandzic aus Swisttal-Heimerzheim 750,00€ an die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Swisttal. Unter Anwesenheit von Wehrleiter Stefan Schumacher, Gemeindejugendfeuerwehrwart Torsten Clemens sowie seinen Vertreter Manfred Buhl und Martin Krüger, der Leiterin des Fachbereichs II Soziales / Öffentliche Sicherheit und Ordnung der Gemeinde Swisttal Frau Kerstin Wicke sowie einigen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr wurde die Summe duch den Geschäftsführer Herrn Daniel Dugandzic überreicht.

Die 750,00€ sind im Rahmen der REWE Pfandaktion zusammengekommen. Bei der vom 01.01. – 30.06.2017 durchgeführten Aktion, konnten die Kunden des REWE Marktes ihren Pfandbon für die Jugendfeuerwehr Swisttal spenden.

Die Jugendfeuerwehr Swisttal freut sich über den großartigen Erfolg der Aktion und bedankt sich recht herzlich beim REWE Markt Dugandzic für die Unterstützung in der Nachwuchsarbeit. Des Weiteren bedankt sich die Jugendfeuerwehr Swisttal bei allen Kunden des REWE Marktes, die dazu bereit waren, ihren Pfand für die „Jugend von heute und die Retter von Morgen“ zu spenden.

Der Betrag wird in die Nachwuchsförderung fließen, um die Jugendfeuerwehr, als das Nachwuchsorgan Nummer eins der freiwilligen Feuerwehr, auch für die Zukunft gut aufzustellen.

Vielen Dank unsere, eure Feuerwehr.