Organisation

Die Feuerwehr Swisttal gliedert sich in 8 Löschgruppen, die wiederum zu 3 Löschzügen zusammengefast sind. Die Führungsstruktur der Freiwilligen Feuerwehr Swisttal ergibt sich aus dem aktuellen Organigramm.

Wehrleitung:

Christian Klein neu klein

Leiter der Feuerwehr Swisttal

02255/309-440

Torsten Clemens
Stv. Leiter der Feuerwehr Swisttal

02255/309-441

Matthias Niklasch neu klein
Stv. Leiter der Feuerwehr Swisttal

02255/309-445

Löschzug Nord

Der Löschzug Nord besteht aus den Löschgruppen Dünstekoven, Heimerzheim und Ollheim/Straßfeld.

Zugführer des Löschzugs Nord Torsten Clemens

Zugführer des Löschzug Nord

Löschzug Ost

Der Löschzug Ost besteht aus den Löschgruppen Buschhoven und Morenhoven.

OttoClemens neu klein

Zugführer des Löschzug Ost

Löschzug Süd

Der Löschzug Süd besteht aus den Löschgruppen Ludendorf, Miel und Odendorf.

Matthias Niklasch neu klein

Zugführer des Löschzug Süd