Gelungene Geburtstagsüberraschung

20211218 DSC 0784Gelungene Geburtstagsüberraschung

Am 18.12.2021 feierte unser ehemaliger Wehrleiter und Ehrenkreisbrandmeister, Balthasar Schumacher seinen 80. Geburtstag.
Für die Feuerwehr Swisttal war es selbstverständlich, ihm an diesem Tag persönlich zu gratulieren und zu überraschen.

Corona bedingt nur im kleinen Kreise der Löschgruppenführer und ihrer Stellvertreter, der Wehrleitung, dem Ein- oder Anderen Mitglied der Ehrenabteilung und des Kreisbrandmeisters Dirk Engstenberg sowie der Bürgermeisterin.
Die Feuerwehr Swisttal überraschte den Jubilar mit einem Fackelzug, der unter den Klängen des Spielmannszuges zum Haus des Geburstagskindes zog.
Vor Ort hielten der Leiter der Feuerwehr Swisttal, die Bürgermeisterin, sowie der Kreisbrandmeister kurze Ansprachen und dankten Balthasar Schumacher für sein außerordentliches Engagement in der Feuerwehr - auch über Swisttal und den Rhein-Sieg Kreis hinaus.
Balthasar Schumacher war sichtlich überrascht und sehr erfreut. Er hielt ebenfalls eine kurze Ansprache und dankte für die Glückwünsche.