Unterstützen Sie die Jugendfeuerwehr Swisttal

djf logoSie sind Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren. Sie opfern einen Großteil ihrer Freizeit um zu Lernen wie man Feuer löscht, PKWs aufschneidet, Erste Hilfe leistet und Menschen, Tiere und Sachwerte rettet. Unterstützen Sie die Jugendlichen bei der REWE Aktion "Pfandtastisch"...

JF SymbolSie sind Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren. Sie opfern einen Großteil ihrer Freizeit um zu Lernen wie man Feuer löscht, PKWs aufschneidet, Erste Hilfe leistet und Menschen, Tiere und Sachwerte rettet. Sie sind absolut teamfähig und wissen das man nur im Team den Kampf gegen Feuer, Fluten, Sturm und andere Naturgewalten gewinnen kann. Sie sind hoch motiviert und wenn es darauf ankommt voll konzentriert. Sobald sie 18 Jahre alt werden, sind es genau diese Jugendlichen, die dann in die aktive Feuerwehr übernommen werden und vielleicht schon beim nächsten Einsatz Ihnen, Ihrer Familie oder Ihren Tieren helfen und Ihr „Hab und Gut“ retten.

Im Rahmen der Aktion „Pfandtastisch“ unterstützt der REWE Markt in Heimerzheim die Nachwuchsförderung der Jugendfeuerwehr Swisttal. Mit jeder abgegebenen Pfandflasche können also auch Sie dafür sorgen, dass die Jugendfeuerwehr Swisttal auch in Zukunft keine Nachwuchssorgen hat und genügend Jugendliche mit 18 Jahren den Gang in die aktive Wehr vollziehen und dann Tag und Nacht, an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden und alles ehrenamtlich und ohne einen Cent dafür zu erhalten, für Ihre Sicherheit sorgen.

Unterstützen Sie die Jugendfeuerwehr Swisttal als größtes Nachwuchsorgan für die Freiwillige Feuerwehr Swisttal, indem Sie Ihren Flaschenpfand beim REWE Markt Dugandzic , Metternicher Weg 2, 53913 Swisttal-Heimerzheim abgeben und Ihren Leergutbon in den dafür vorgesehenen Kasten stecken.

Die Jugendfeuerwehr Swisttal bedankt sich bei Ihnen für die Unterstützung. Besonderer Dank gilt dem REWE Markt Heimerzheim, hier im speziellen Herrn Daniel Dugandzic, für das Ermöglichen dieser Aktion und die Unterstützung bei der Nachwuchsförderung.