Teil 3 von Hinter den Kulissen

》》》☎️Teil 3 von Hinter den Kulissen eines Einsatzes.《《《

IMG 20200306 083605 556‼Kein Fetisch‼ sondern harte Arbeit

Sieht lustig aus aber was dahinter steckt ist Körperlich eine harte Arbeit.

Nicht nur das die Jungs und Mädels 25kg Ausrüstung (Atemschutzgerät) tragen, kommt jetzt noch der gute CSA Anzug drüber.

Eine Sauna auf zwei Beinen.
Wo bekommt man das schon Kostenlos geboten.
Kurz zu den Aufgaben von einem CSA-Trupp: - Menschenrettung. - Genaue Erkundung und Schadensfeststellung. - Auf Anzeichen für die Eigenschaft des bzw. der Gefahrgüter achten. - Symbole, Warn-, Gebots- und Verbotszeichen an den Einsatzleiter melden. - Querschnitt an der/den Austrittsstelle(n) des Gefahrgutes verringern. - Auffangen, Abdichten, Eindeichen. - Ladepapiere bergen. - Gefahrgut umpumpen oder bei Stückgut sortieren und ausräumen (beschädigte
Güter in Gefahrgutbehältnisse verpacken). - Messen und überwachen. - Weitere Maßnahmen nach Weisung des Einsatzleiters.