Feuerwehr Swisttal bedankt sich bei der Odendorfer Bücherwelt

Bücherwelt DankeIn den vergangenen Wochen schmückte das Thema Feuerwehr das Schaufenster der Odendorfer Bücherwelt auf der Flamersheimer Straße in Odendorf. Neben einer Auswahl von verschiedenen Büchern rund um die Feuerwehr, schmückten auch einige Ausrüstungsgegenstände der Feuerwehr und ein Plakat der Werbekampagne „Sei auch Du dabei!“ das Schaufenster.

Die Eigentümerin der Odendorfer Bücherwelt, Frau Müller, wurde auf die Werbekampagne der Feuerwehr Swisttal „Sei auch Du dabei!“ aufmerksam und bot an, diese durch das Motiv Feuerwehr in ihrem Schaufenster zu unterstützen. Dieses tolle Angebot haben wir als Feuerwehr Swisttal sehr gerne angenommen und einige Ausrüstungsgegenstände zum Dekorieren vorbei gebracht.

Neben der Dekoration im Schaufenster hatte Frau Müller auch eine Spardose aufgestellt, deren Inhalt nach Ende der Aktion der Jugendfeuerwehr zu Gute kommen wird. Stefan Schumacher, Leiter der Feuerwehr Swisttal bedankte sich bei Frau Müller für die Aktion und gemeinsam wurde der Inhalt der Spardose gezählt. Durch Frau Müller wurde der Betrag auf glatte 50 Euro aufgerundet.

Die Feuerwehr Swisttal bedankt sich bei Frau Müller für diese tolle Aktion und die Unterstützung.
Mehr Informationen zur Odendorfer Bücherwelt gibt es auch im Internet unter:
www.odendorfer-buecherwelt.de
Informationen zur Feuerwehr Swisttal findet man unter www.feuerwehr-swisttal.de