Großzügige Spender der VR-Bank Rhein-Erft an die Jugendfeuerwehr

Spendenübergabe VR Bank Rhein ErftAm 11.04.2019 überreichte die VR-Bank Rhein-Erft, durch Vorstandssprecher Markus Bärenfang, eine Großspende über 45.000,00€, an alle Jugendfeuerwehren im Geschäftsbereich. Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner, stv. Wehrleiter Paul Buhl und Gemeindejugendwart Martin Krüger nahmen die Spende, stellvertretend für die Jugendfeuerwehr Swisttal, in der Geschäftszentrale in Brühl entgegen.

Die Jugendfeuerwehr Swisttal bedankt sich recht herzlich für die Spende und wird damit weiter in die Jugendarbeit und Nachwuchsförderung investieren. Immer unter dem Motto: Die Jugend von heute, sind die Retter von Morgen.