Thema Feuerwehr schmückt das Schaufenster der Odendorfer Bücherwelt

Schaufenster Bücherwelt kleinWer aktuell an dem Schaufenster der Odendorfer Bücherwelt auf der Flamersheimer Straße in Odendorf vorbei geht, dem fällt sofort das aktuelle Thema auf. Das gesamte Schaufenster zeigt vieles rund um die Feuerwehr. Neben einer Auswahl von verschiedenen Büchern, schmücken auch einige Ausrüstungsgegenstände der Feuerwehr und ein Plakat der Werbekampagne „Sei auch Du dabei!“ das Schaufenster.

Die Eigentümerin der Odendorfer Bücherwelt, Frau Müller, wurde auf die derzeit laufende Werbekampagne der Feuerwehr Swisttal „Sei auch Du dabei!“ aufmerksam und bot an, diese durch das Motiv „Feuerwehr“ in ihrem Schaufenster zu unterstützen. Dieses tolle Angebot haben wir als Feuerwehr Swisttal sehr gerne angenommen und einige Ausrüstungsgegenstände zum Dekorieren zur Verfügung gestellt.

Neben der Dekoration im Schaufenster hat Frau Müller auch eine Spardose aufgestellt, deren Inhalt nach Ende der Aktion der Jugendfeuerwehr zu Gute kommen wird.

Nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie sich das Schaufenster in Odendorf an. Aber nicht nur von außen, schauen Sie auch in der Bücherwelt nach den dortigen vielfältigen Angeboten. Neben den Büchern zur Feuerwehr finden sich natürlich auch viele Bücher zu weiteren Themen.

Wir bedanken uns bei der Odendorfer Bücherwelt und insbesondere Frau Müller für das Angebot und die tolle Umsetzung.

Mehr Informationen zur Odendorfer Bücherwelt gibt es auch im Internet unter:
www.odendorfer-buecherwelt.de

Informationen zur Feuerwehr Swisttal finden Sie unter www.feuerwehr-swisttal.de